Unser User-Help-Desk steht Ihnen und Ihren (berechtigten) Mitarbeitern per E-Mail und Telefon zur Verfügung.
Ob eine Verständnisfrage zu Microsoft Word, eine E-Mail, die den Weg nicht zu Ihnen findet, eine kryptische Fehlermeldung Ihres Druckers, oder einfach “nichts geht mehr” – viele dieser Probleme sind für unsere Experten Alltag und können auch oft schon aus der Ferne behoben werden.
Alle Anfragen werden als Incident in unserem Ticketsystem erfasst, einem Ihrer Mitarbeiter zugeordnet und nachvollziehbar dokumentiert. So haben Sie die Kosten jederzeit im Überblick und erkennen ggf. frühzeitig den Bedarf gezielter Schulungen.
Die Abrechnung erfolgt wahlweise fair und transparent anhand der aufgewandten Zeit, oder Sie entscheiden sich für einen Laufzeitvertrag, der Ihnen die Bearbeitung einer definierten Anzahl an Incidents zum einer pauschalen Vergütung garantiert.
Die Anforderungen besprechen wir gern mit Ihnen, um eine auf Sie zugeschnitte Lösung anzubieten. Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.